Schildbürger...ZiBoMo Münster Wolbeck. Erster Einsatz in diesem Jahr für die Männer vom Festauschuss

Noch knapp vier Wochen bis zu den ZiBoMo Festtagen vom 11.-13. Februar 2012. Zeit für die Männer vom Festausschuss den Anhänger mit Spitzhacke, Spaten und Vorschlaghammer zu beladen, um an den Einfahrtsstraßen zum Wigbold die Plakate mit Hinweisen auf die tollen Tage aufzustellen.

Petrus hat es in diesem Jahr besonders gut mit uns gemeint, so Zugkommandant Andreas Prösch, denn bei strahlendem Sonnenschein und durch den vom Regen der letzten Tage aufgeweichten Boden, haben wir leichtes Spiel um die Pfosten zu setzen.

So war nach knapp zweistündigem Arbeitseinsatz für Andreas Prösch, Wolfgang Möllers und Robert Hülck alles erledigt. Es gab aber auch schon Jahre, da war der Boden gefroren und erforderte einen höheren Körpereinsatz.

Haben Sie Lust uns dabei zu unterstützen?

Wir suchen noch Verstärkung. Hilfsbereit, nicht arbeitsscheu, lustig und auch Spaß am feiern, so wünschen wir uns neue Mitglieder im Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.