Karnevalsauftakt der KG ZiBoMo Wolbeck in der Hippenmajorsresidenz Sültemeyer

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://zibomo.de/images/phocagallery/2015/2015_11_14_Auftakt

Nachdem eine große Abordnung des Vereins am Vormittag an der Prinzenproklamation und dem Sternemarsch in Münster teilgenommen hatte, feierte die KG ZiBoMo am Samstagabend nach einer Schweigeminute einen fröhlichen Karnevalsauftakt mit Aktiven und Gästen in der Hippenmajorsresidenz Sültemeyer an der Münsterstraße.

Hippenmajor Frank I. und Tochter Julia I. erhielten von ihren Vorgängern die Insignien für ihre Amtszeit. Nachdem Ziegenzepter übergeben und Zylinderhüte aufgesetzt waren, starteten die Karnevalisten durch. Gardetänze der Little Sunshines und der Blau-Gelben sowie ein bezaubernder Showtanz der Teens, zwei neue Sessionslieder des Hippenmajors mit Background Vocals der Garde und eine Stippvisite des Stadtprinzen mit Prinzenfanfare waren das Rahmenprogramm des Abends.

Hippenmajor und Stadtprinz Bernard I. rockten den Saal mit ihren Songs und Wolfgang Bauerbach legte gekonnt die Stimmungsscheiben auf. Souverän führten Präsident Torsten Laumann und sein Vize Olaf Schulte durch das bunte Programm, in dessen kurzen Pausen zahlreiche Sessionsorden übergeben wurden.

Elli I. unsere Hippenmajorin der abgelaufenen Session gab ein letztes Mal ihr Sessionslied zum Besten bevor sie feierlich von Senatssprecher Wilbernd Jäger in den Hippensenat aufgenommen wurde.

Nikolas war erneut der Garant für Partytime. Spätestens bei den ersten Klängen zu seinem Song „Das Leben ist schön“ war die Tanzfläche gerammelt voll und die Gesellschaft feierte fröhlich bis spät in den Abend. Megabunt und Farbenfroh, so feiert Wolbeck ZiBoMo!