KG ZiBoMo Münster Wolbeck, karnevalistische Frühschoppen Party im Festzelt an der Feuerwache, ein Dauerbrenner trifft den nächsten...

  • frueh1
Wenn am Morgen der Hippenmajor mit frisch erobertem Schlüssel von der Bezirksregierung seinen „Regierungsbezirk“ Festzelt betritt, ist dies der Startschuss für eine der schönsten Partys des Jahres.

Hier trifft man sich, hier darf man sein, das Festzelt ist brechend voll und viele Menschen in Kostümen läuteten das Karnevalswochenende noch einmal richtig ein. Das kurzweilige und abwechslungsreiche Programm konnte sich sehen lassen und die Jecken kamen schnell auf Betriebstemperatur. Kein Wunder, sind doch beide Sessions-Songs von Hippenmajor Frank I. längst Ohrwürmer. Der Wigbold brennt!

Super Stimmung und wieder super Programm, mit ausschließlich Wolbecker Eigengewächsen. Nach dem fulminanten Auftakt mit dem Marschblock der Tanzgruppe Blau Gelb folgen die glänzend getanzten Showtänze der Little Sunshines, der Teens und der Gruppe Blau Gelb sowie des Männerballetts XXL-fen im Wechsel mit den Gesangseinlagen. Dem zu Beginn noch ruhigeren Gesang mit sanfteren Tönen von der stimmgewaltigen Wolbeckerin Susanne Bergers folgte die Wolbecker Ziegenbockrock Band Cherry-T um Christian Wolbeck und Jan Schabacker die den Laden schon mal richtig anheizten, bis zum Schluss der toll aufgelegte Nikolas alias Klaus Gerdes das Festzelt endgültig auf Kurs Partylaune steuerte.

Partyalarm! Alle Bilder...