KG ZiBoMo Münster Wolbeck, die neuen Orden stehen auf dem Vordach der Hippenmajorsresidenz!

Die Orden von Andreas II. und Leah I. kündigen es an: Die 5. Jahreszeit steht unmittelbar bevor.

Um 16.00 Uhr trafen sich die noch amtierende Hippenmajorin Beate I. und der designierte Hippenmajor Andreas II. mit Gefolge vor dem Restaurant Sültemeyer, um die neuen Sessionsorden auf dem Vordach der Hippenmajorsresidenz anzubringen. Helfende Kommentare von unten wie: „ist noch schief“, „mehr rechts“, „das andere Rechts“ und „so ist spitze“ trugen dazu bei, dass die schmucken Orden zügig und noch vor Einbruch der Dunkelheit auf dem Vordach befestigt waren.

Sichtlich zufrieden kehrte die ganze Gesellschaft nach getaner Arbeit in die Residenz ein, um noch kurz über Dübel und Akkuschrauber zu fachsimpeln…

Der Karnevalsbeginn mit Bockbesteigung ist dieses Jahr ab 19:30 Uhr vor der Hippenmajorsresidenz, da der sonst genutzte Bock am Marktplatz zur Zeit noch von Bauwagen umkreist ist.

Alle Bilder...