KG ZiBoMo Wolbeck, Festausschuss schmückt das Dorf, alles in Blau-Gelb..

„Wenn im Dorf die Fähnchen hängen und der Bock wird schon verrückt…“ singt Hippenmajor Andreas II. Westenberg auch schon mal um 0900 Uhr morgens.

Am letzten Sonntag vor dem ZiBoMo Wochenende schmückte der Festausschuss der ZiBoMo das Dorf mit Fähnchen und dieses Jahr erstmalig auch mit Flaggen der ZiBoMo, die an den Häusern entlang der Münsterstraße und Hofstraße befestigt wurden. Der Hippenmajor machte sich persönlich ein Bild und bedankte sich bei den Wagenbesatzungen mit seinen Sessionsorden und der Einladung zum Mittagessen.

Unterstützt von den Forsthove Hubsteigerwagen-Teams  Bernhart Stückmann und Andreas Siefke sowie Heinz Natrup und Heinz Roer war die Arbeit des Festausaschusses am Sonntagvormittag im Dorf flott erledigt und auch die Haustür vor dem Wohnsitz des Hippenmajors, wurde nicht vergessen. Walter Stückmann konnte diesmal aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein, ihm wünschen wir von der Straße aus "Gute Besserung und alles Gute!"

Dass Dorf ist geschmückt… Hipp-Hipp! Meck-Meck!

Alle Bilder...