Es war wohl eine der passendsten Umsetzungen, frei nach dem Udo-Jürgens-Klassiker „Mit 66 Jahren“, welche die KG ZiBoMo mit 366 begeisterten Herren erstmalig in ihrer Historie zelebrierte.

Mit einer fantastischen Laser-Show startete das Programm im sehr gut gefüllten Festzelt in einen fulminanten Abend. Eine Bock-Nacht, die vor allem Bock macht, treffender kann man die in allen Bereichen gelungene Premiere nicht zusammenfassen.

Live-Musik vom allerfeinsten, vorwiegend karnevalistisch und immer wieder mit fetzigem Rock garniert. Dazu wunderbare Showtanz-Präsentationen verschiedenster Tanzgruppen aus Wolbeck, Münster und dem Rheinland.  

Der jovele Sound, die eindrucksvollen Lichteffekte und ein perfekter Service waren die Grundzutaten der Bocknacht. Man nehme dazu einen ordentlichen Schluck des phantastischen Programms und gebe oben drauf ein Hammer-Publikum und fertig ist der neue Karnevals-Cocktail für alle Herren in und um Hexenwolbeck.

Fortsetzung folgt, aber sowas von.

Alle Bilder...