Dies kann jeder für sich selber entscheiden, oder aber auch bei Wikipedia nachlesen. 

Wir, die ZiBoMo sieht sich jedenfalls dazugehörig und freut sich daher ungemein, ein Teil der Kulturwiesen 2020 sein zu können.

An zwölf Veranstaltungstagen bieten die Veranstalter der Kulturwiesen ein vielseitiges Programm mit namhaften Künstlern und Musikgruppen. Dieses reicht von Kabarett bis Comedy, von Schlager bis Jazz und Folk, von Impro-Theater bis Circus und Spielmannzug bis Blasorchester. Wir, die Aktiven der ZiBoMo freuen uns, diese Veranstaltung mit der Durchführung des Caterings unterstützen zu können.

Neben Getränken erhalten sie von uns auf Wunsch Infos über die ZiBoMo und auch gerne unsere ZiBoMo-Fan-Artikel. Brandneu wurden hierfür stylische Mund-Nasen-Masken gefertigt, die bislang nur auf Bestellung erworben werden können, an den Veranstaltungen der Kulturwiesen 2020 jedoch vorrätig sein werden.

Wir freuen uns schon jetzt, mit Familie und Freunden unter freiem Himmel und auf Abstand ein paar schöne Stunden verbringen zu können. Für die Veranstaltungen stehen jeweils maximal 300 Sitzplätze zur Verfügung.

Die Karten zu allen Veranstaltungen sind ausschließlich online über die Webseite der Kulturwiesen zu bekommen. Eine Abendkasse darf und wird es nicht geben. Die personalisierten Tickets werden am Eingang kontrolliert.  

Viel Spaß auf den Kulturwiesen!