Wahrscheinlich ist auch an diesem Aschermittwoch nicht alles vorbei. Jedoch die Abgabe für unsere Mitmach-ZiBoMo-Foto-Aktion war bis Aschermittwoch befristet.
Ein ganz herzliches Dankeschön, allen Freunden der ZiBoMo dafür, dass sie uns auch in dieser außergewöhnlichen Session herzlichst begleitet und diese Aktion mitgetragen haben.

Wir haben versucht, euch und uns mit unterschiedlichsten Aktionen etwas Freude in den Corona-Alltag zu bringen, und eure Reaktionen und unsagbar vielen Likes haben uns gezeigt, dass uns dieses gemeinsam mit euch im Rahmen der Möglichkeiten gelungen ist.
Eine Sache z.B. ist/war unsere Fotoaktion, in der wir euch aufgefordert hatten, uns mit Fotos und anderem zu zeigen, wie oder was ihr diese Session erlebt habt, oder euch überhaupt mit der ZiBoMo verbindet. Ihr habt abgeliefert und wir stellen zusammen. Sobald es möglich ist, unser Museum wieder zu öffnen, werden wir einen Starttermin dieser Sonderausstellung bekanntgeben und uns auf eure Besuche freuen.

Dies zeigt wieder einmal, dass für aktive Karnevalisten am Aschermittwoch eben doch nicht alles vorbei ist, und das finden wir auch gar nicht so schlecht. Denn wir sprechen aus Erfahrung, wenn wir sagen, dass man das ganze Jahr hindurch mit und um den Karneval herum jede Menge Spaß haben kann.
Diesen Spaß, die vielen Aktivitäten in der Gemeinschaft und in den kleinen Gremien würden wir sehr sehr gerne mit dir teilen. Darum laden wir dich/euch ein, ein Teil von uns zu werden. Entweder, als Vereinsmitglied der Gesellschaft Aufnahmeantrag, und/oder als aktives Mitglied in einem der Gremien. Aber auch das ist nicht zwingend nötig, denn für alle kleinen und großen Aufgaben, welche es zu erledigen gibt, suchen wir jedermann, der Lust sowie ab und zu Zeit hat uns zu unterstützen.
Scheut euch nicht, jemanden aus unseren Reihen anzusprechen um uns näher kennen zu lernen, in Gesprächen herauszufinden, wo und in welchen Bereichen ihr euch ggf. einbringen könntet oder eben um einfach nur erstmal reinzuschnuppern. Hier führen viele Wege zu einem gemeinsamen Ziel, auf das wir uns alle freuen.