Die Tanzgruppen der KG ZiBoMo suchen Mädchen und Jungen, die Lust auf Bewegung, Tanz und Karneval haben, um sich als Nachwuchstänzer*in zu bewerben. Wer sich angesprochen fühlt, es zumindest einmal ausprobieren möchte und zwischen fünf und zehn Jahren alt ist, ist herzlichst zum Probetraining eingeladen. Das Probetraining wird, sobald es die Corona-Vorschriften erlauben an zwei Samstagen in der Zeit von 10 bis 12 Uhr stattfinden. Hier bekommen die Teilnehmer*innen die Möglichkeit, sich selbst einmal ausprobieren und zu zeigen, ob sie vielleicht über eine besondere Portion Taktgefühl und Beweglichkeit aber in erster Linie Spaß an der Bewegung haben.
Ist dein Interesse geweckt? Dann melde dich schnell an, und zwar per Mail an unsere Jugendbeauftragte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte nicht vergessen, unbedingt deinen Namen, Geburtsdatum, Anschrift, und Mobilnummer anzugeben. Sollten die Corona-Vorschriften ein Training zulassen, werden die Termine fürs Probetraining festgelegt und den Teilnehmern per Mail umgehend mitgeteilt.
Die großer ZiBoMo-Familie freut sich auf zahlreiche Meldungen und viele neue Talente.