Fototermin bei der KG ZiBoMo, da raschelt es im Dorfkarton, Hüte raus, schnell noch die Schminkkästen verpackt, wo sind die Schuhe… der Apfel für Schneewittchen, wer hat den noch gleich? Das Haus des Sports ist von Drachen besetzt, entzückend süß geschminkten Drachen allerdings. Hab ich da gerade sieben Zwerge gesehen?

Ja und ein Prinz und eine böse Königin und fast 20 coole Footloose Tänzerin. Am Sonntagvormittag wurden Bilder der Tanzgruppen und des neuen Hippenteams gemacht.

Am Nachmittag waren die aktiven Gremien im sonnigen Schlossgarten gefordert und die Bilder für die Showtanzthemen wurden anschließend wieder beim TV Wolbeck aufgenommen. Überall war die Vorfreude auf Karneval und mehr zu spüren und trotz der Abstände und Masken dirigieren die Trainerinnen und Betreuerinnen ihre Tänzerinnen souverän in alle benötigten Bildpositionen.

Die aktiven Karnevalisten im Schlossgarten stellte der Präsident persönlich auf und dank Wolfram Linke sind die professionell produzierten Bilder in gewohnt hoher Qualität.

Die Bilder werden derzeit gesichtet und bearbeitet und finden schon bald im Sessionsheft und in den Internetauftritten der KG ZiBoMo Verwendung. Viel Spaß an den Bildern.