26.02.2022 – Karnevalssamstag – für unsere Tänzerinnen der Anfang einer neuen Session. Nach einer vorgezogenen Trainingspause haben sich unsere Tanzsportgruppen am Samstag zu ihrem jährlichen Eröffnungstraining getroffen.

In der kommenden Session tanzen 61 Tänzerinnen in den Tanzsportgruppen der KG ZiBoMo Wolbeck. Unsere Jugend, Junioren und Ü15-Tänzerinnen betraten voller Energie die Trainingshalle.

Aufgrund der Vielzahl an Personen fand das Training unter besonders strengen Coronaschutzmaßnahmen statt. Nach einer kurzen Ansprache des Trainerteams stand neben Spiel und Spaß natürlich auch ein Dehnprogramm, sowie der ein oder andere Tanzschritt an.

Wir freuen uns auf elf neue Tänzerinnen, die in der kommenden Session mit uns das Tanzbein schwingen werden. Für den gewissen Überraschungsmoment sorgten unser Hippenmajor Martin II. sowie unsere Jugendhippenmajorin Rieke I., die zum Ende der Trainingseinheit mit ein paar Mitbringseln die Tänzerinnen überraschten.

Ab nun trainieren unsere Tanzsportgruppen zweimal wöchentlich um für die kommende Session bestens vorbereitet zu sein. Freut Euch auf präzise Garde- und kreative Schautänze.

Alle Bilder...