Sponsoring neuer Präsentationskleidung

Unser amtierende Hippenmajor Martin Graß hatte sich Großes vorgenommen und einige Sponsoren gefunden, die unsere Tanzsportgruppen dabei unterstützen möchten. Wie erfolgreich sein Arrangement war, konnten die Tanzsportbeauftragte Sarah Breuer und ihre Vertreterin Jana Ebermann bei einem ersten Gespräch mit der Firma Piepers Sport Shop erkennen. Dank der Spendenfreude einiger Privatpersonen, Geschäftsleute und Gruppierungen innerhalb der ZiBoMo, sowie auch des großzügig berechneten Rabattes der Firma Pieper kam für die 56 Tänzerinnen und dem 18köpfigem Trainer- und Betreuerinnenteam eine ordentliche Bestellung zusammen.

Nach den heute übergebenen Repräsentationsjacken und Sportshirts sollen auch noch Sporttaschen folgen. Nicht alle Spender konnten der Einladung für heute folgen, oder möchten lieber im Hintergrund geben, was aber der Freude und dem Dank keinen Abbruch tun. Persönlich konnten sich die Tanzsportgruppen bei unserem Hippenmajor von 1994 Bodo I. Herzberg, den Mitgliedern der Garde, hier vertreten durch Andreas Glahn, beim Senatssprecher Wilbernd Jäger, stellvertretend für den gesamten ZiBoMo-Senat bedanken.

Mit der neuen Präsentationskleidung für alle unsere Tänzerinnen möchten wir der Tanzsportabteilung ein einheitliches und modernes Auftreten ermöglichen. Gleichzeitig ist die Sportkleidung funktional und ermöglicht diese auch beim Sport zu tragen. Zu den Tänzerinnen konnten wir auch die Trainerinnen und Betreuerinnen in ebensolcher Sportkleidung incl. wärmenden Coachmäntel für den Außenauftritt ausstatten. Wir freuen uns bereits alle darauf, die Kleidung während der Karnevalssession 2022/2023 auf den Weg zu unseren Auftritten präsentieren zu können.

Mehr Bilder...