Weihnachtszeit – schönste Zeit – ganz unter diesem Motto, wollten wir auch in diesem Jahr wieder die Kinder unserer Kita´s in Münster-Wolbeck mit einem kleinen Geschenk überraschen!

Gesagt getan, trafen wir uns am Montag, den 05.12.2022 um 15:00 Uhr zum großen „Eintüten“ im ZiBoMo-Museum an der Neustraße. Mit vielen fleißigen Händen von aktiven Mitgliedern wurde tatkräftig, aber mit sehr viel Liebe, jede einzelne Nikolaus-Tüte verpackt. Jedes Kind sollte schließlich einen Schoko-Nikolaus, eine Weihnachtsgeschichte und ein „Wolbecker Vögelchen“ von der Bäckerei Kisfeld erhalten.

Am 06.12.2022 ging es dann in aller Herrgottsfrühe los! Bereits um 06:30 Uhr steuerten wir jeden einzelnen Kindergarten in Wolbeck an und verteilten unsere vorbereiteten Präsente in den einzelnen Kitas. An jeden Garderobenhaken kam ein Nikolaus-Tütchen und die Kinder dankten es anschließend mit glanzvollen und sehr glücklichen Augen.

Die KG ZiBoMo wünscht allen Freunden unserer Gesellschaft eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Genießt diese besinnliche Zeit im Kreis Eurer Lieben, bleibt oder werdet schnell wieder gesund... und freut Euch schon heute mit uns, auf jede einzelne ZiBoMo – Veranstaltung in 2023!