Sessionsauftakt

Karneval in Wolbeck
Datum: Samstag, 16. November 2019 18:30

Veranstaltungsort: Restaurant Sültemeyer  |  Stadt: Münster, Deutschland

Samstag, 16. November 2019, Sessionsauftakt, Restaurant Sültemeyer 18.30 Uhr

Logbucheintrag der KG ZiBoMo Enterprise2019-11-16, Sternzeit 19:11-11, im Auftrag für Hippenmajor Klaus III. Kramer: Am heutigen Abend beginnt mit der Amtsübernahme die Reise in die unendlichen Galaxien der Jecken.

Die planmäßige Reisezeit wird Aschermittwoch 2020 nicht überschreiten, und mit dreifacher Lichtgeschwindigkeit sollten alle karnevalistischen Ziele im Orbit erreichbar sein.

Mit an Bord sind Jugendhippenmajor Jonas I. Cadura, und die kompetente Adjutantz der beiden Amtsträger. Erster Ausstieg in Fahrtrichtung rechts wird der Heimatplanet der Hippenmajore, Sültemeyer, sein.

Ein Gastroplanet, welcher besonders in der Karnevalszeit eine gewollte enorm intensive Population an Ziegen ähnlichen Wesen beiderlei Geschlechts aufweist.

An den akustischen Reglern sorgt WOBA- Musik für den intergalaktischen Sound, und wir freuen uns auf kosmische Tanz- und Showeinlagen unserer Tanzgruppen und Gesangskünstlern.Möge die Macht mit ihnen sein!

Seien  Sie  dabei,  wenn  der  Hippenmajor seine Insignien empfängt. Die Sessionsauftaktsfeier findet mit feierlicher Übergabe der Insignien und der Senatsaufnahme von Ex-Hippenmajor Dirk I. statt. Das bunte Programm unter anderem mit dem Stadtprinzen der Stadt Münster, dem Stadtjugendprinzenpaar sowie den Tanzgruppen  der KG ZiBoMo verspricht eine fröhliche Feier mit Gesang und Tanz.

 

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
Adresse
Münsterstraße 2
48167 Münster, Deutschland

 

Karte


Powered by iCagenda