Frühschoppen im Festzelt an der Feuerwache

Karneval in Wolbeck
Datum: Sonntag, 4. Februar 2018 11:24

Veranstaltungsort: Festzelt an der Feuerwache, Hofstraße 45  |  Stadt: Münster, Deutschland

Sonntag, 24.Februar 2019, Frühschoppen KG ZiBoMo, Festzelt an der Feuerwache, 11:40 Uhr.

Direkt nach der Schlüsselübergabe geht es los in der Zentrale der Wolbecker Narren: Beim Frühschoppen unterhalten Susanne Bergers, die XXL-fen, die Little Sunshines, die Teens, die TG Blau Gelb, cherry-t und zum krönenden Abschluss Nikolas mit seiner brandneuen Single „Das Allerbeste” das Publikum. Die Party wird garantiert weitergehen bis in  den Abend...

Wenn am Morgen der Hippenmajor mit frisch erobertem Schlüssel von der Bezirksregierung seinen „Regierungsbezirk“ Festzelt betritt, ist dies der Startschuss für eine der schönsten Partys des Jahres.

Hier trifft man sich, hier darf man sein, das Festzelt ist brechend voll und viele Menschen in Kostümen läuteten das Karnevalswochenende noch einmal richtig ein. Das kurzweilige und abwechslungsreiche Programm kann sich sehen lassen und die Jecken kommen schnell auf Betriebstemperatur.

Karten können nach Beginn des Vorverkaufs auch in unserem Onlineshop bestellt werden.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
Adresse
Hofstraße 45
48167 Münster, Deutschland

 

Karte


Powered by iCagenda