Traditionelle Schlüsselübergabe

Karneval in Wolbeck
Datum: Sonntag, 24. Februar 2019 11:11

Stadt: Münster, Deutschland

Der Hippenmajor stürmt mit seiner Garde, nach dem Wortgefecht mit den Amtsvertretern, die ehemalige Bezirksverwaltung (oder alternativ das ZiBoMo Museum ) und übernimmt die Schlüsselgewalt. Anschliessend verließt er seine "Regierungserklärung" aus der Bulle. Nach der Übergabe geht es im Ziegenwagen zum Früschoppen im Festzelt an der Feuerwache.

ACHTUNG!!!!!!

Unsere Schlüsselübergabe wird ggf. nicht am alten Amtsgebäude stattfinden können. Wir werden, wie gewohnt beim Restaurant Sültemeyer starten, um dann über die Münsterstraße und die Neustraße um 11:11 Uhr alternativ am ZiBoMo-Museum die Macht und den Schlüssel übernehmen.

Wenn das, wovon wir einmal ausgehen, Erfolg hat, werden wir vom Museum aus weiter über die Neustraße und dann über die Hofstraße zum Festzelt an der Feuerwache marschieren, wo direkt unser traditioneller Frühschoppen mit einem kleinen Programm beginnt.


Den genauen Ort der Schlüsselübergabe am 24.02.2019, teilen wir hier zeitgerecht mit.

 

 

 

Adresse
Neustraße 15
48167 Münster, Deutschland

 

Karte


Powered by iCagenda