ZiBoSonntagsspaziergang

KG ZiBoMo Wolbeck e.V.
Spaziergang940x400_Kopie
Datum: Sonntag, 20. Februar 2022 11:11 - 15:00

Veranstaltungsort: Wolbeck

Na! Mal besser an die frische Luft?

Der ZiBoSonntagsspaziergang, findet am 20.Februar statt.

Start ist ab 11:11 Uhr am Marktplatz, und fortlaufend bis 15:00 Uhr möglich.

Weitere Stationen im Streckenverlauf sind Mühlendamm (Ziegenwiese Beitelhoff), ZiBoMo-Museum, Nikolaischule und Eingang Tiergarten (Vogelrute). An den Stationen sind kleine, leichte Aufgaben zu lösen, und werden von den Stationskarnevalisten dann auf einer Streckenkarte mit Stempel als „gelöst“ gekennzeichnet.

Endstation des „etwas anderen ZiBoMo-Umzuges“ ist, wie sollte es anders sein, der Festzeltplatz. Hier steht dann der Hippenmajorswagen, der sicherlich gerne von den Teilnehmern einmal etwas genauer betrachtet und untersucht werden kann. Als Belohnung ist für die teilnehmenden Kinder eine kleine Karnevalstüte vorgesehen, die hier zum Abschluss verteilt wird. Wir wünschen viel Spaß bei der Frischluftaktion.

Den Flyer zum Spaziergang mit Karte und Laufzettel könnt ihr unten rechts herunterladen und ausdrucken, sie liegen aber auch am Start zum Mitnehmen aus.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Wolbeck

 

Karte