Bei den Tanzmariechen der KG ZiBoMo gibt es zur neuen Session einen hundertprozentigen Personalwechsel.

Die drei 15-jährigen Freundinnen Sonja Baalmann, Johanna Beitelhoff und Laura Schumann nehmen in ihrer neunten Tanzsession die Herausforderung an, die KG ZiBoMo als Tanzmariechen zu repräsentieren wie auch den Hippenmajor samt Gefolge bei seinen vielen Auftritten zu begleiten.
Der Gardetanz der Tanzmariechen gehört selbstverständlich auch zur Marschblockformation der ZiBoMo.

 

Mit Sarah Breuer konnten wir wieder einmal eine Trainerin aus unseren eigenen Reihen gewinnen. Wir freuen uns, mit Nadine Masiak eine ehemalige Trainerin wieder aktivieren und dadurch Sarah eine erfahrene Person an die Seite stellen zu können.

Sarah Breuer und Nadine Masiak freuen sich ebenfalls schon sehr, das Publikum als Trainerduo mit ihren Tanzmariechen zu begeistern.

Neben dem anspruchsvollen Gardetanz tanzen Sonja, Johanna und Laura auch in der Showtanzformation der Gruppe Blau-Gelb.