Auch in diesem Jahr möchte ich zu Beginn meines Berichtes sagen, dass ich mich unheimlich über die vielen Besucher, die vielen netten Worte und das gute Gelingen der Tanzgruppenvorstellung gefreut habe.
Ich hoffe natürlich sehr, dass es aus der Sicht der Gäste ebenfalls als gelungen bezeichnet wird.

Der Saal war wieder einmal mehr als voll von Gästen befreundeter Karnevalsgesellschaften und einer Vielzahl von Eltern, Geschwistern oder Großeltern und Freunden der Tänzerinnen und der KG ZiBoMo.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Tänzerinnen, Trainerinnen und Betreuerinnen, denen der Erfolg in erster Linie zuzuschreiben ist, aber nicht weniger Dank allen fleißigen Helfer rund um die Veranstaltung. Hier gilt mein Dank besonderes dem starken Männerteam, welches sich um die Abholdung, den Aufbau, den Abbau und Abtransport der Bühne gekümmert hat, sowie den vielen fleißigen Tische- und Stühleschleppern.

Weiterhin besonders hervorheben möchte ich den Einsatz unserer Garde, deren Mitglieder wieder den kompletten Verkauf incl. anschließenden Aufräumarbeiten in der Cafeteria übernahmen, was erstens nicht selbstverständlich und zweitens nicht wirklich stressfrei ist.

Den Kuchenspendern gilt mein Dank und der Dank der Gäste, die sich immer auf unsere selbstgebackenen Kuchen freuen.

Mit einer immer wachsenden Lockerheit überzeugte Sascha Schapmann mit seiner Moderation einmal mehr und hatte somit auch großen Anteil am Gelingen der Veranstaltung, genau wie seine und unsere Freundin Lisa Paweletz, die uns wieder einmal eine schöne Einladung gestaltet hat. Danke vielmals.

Die gesamte Veranstaltung und besonders die Tänze, sind überall sehr gut angekommen.

{pgslideshow id=87|width=500|height=500|delay=3000|image=L}

Neben den tollen Gardetänzen unserer Gruppen, Solomariechen und der Tanzmariechen waren die Showtänze mit den supertollen Kostümen und dem treffenden Make up sowie Frisuren der Höhepunkt.

Die Zwerge waren "riesig" 2008tgv_littlesunshi

 

Die Teens waren "feurig mexikanisch"2008tgv_teens

 

 

 

 

 

 

und die Gruppe Blau-Gelb war "glamourös"2008tgv_blau_gelb

 

 

 

 

 

 

 

Dies bestätigten mir viele Gäste, mit denen ich noch nach dem Finale ein paar Worte wechseln konnte und auch im Nachhinein kann ich nur lobende Worte weitergeben.

Dafür vielen Dank und allen viel Spaß in der nahenden Session, besonders mit unseren Tanzgruppen.

 

Liebe Grüße

Christa Ebermann