muehlhausen01Traditionell seit nunmehr 15 Jahren fuhren am letzten Augustwochenende etliche muehlhausen04Münsteraner, hauptsächlich Abgeordnete von Karnevalsvereinen, sowie auch offizielle Vertreter Münsters, Dezernent Dr. Wolf Heinrichs und Bürgermeister Günter Schulze Blasum zur Partnerstadt Mühlhausen.

In diesem Jahr war die Tanzgruppe Blau-Gelb ZiBoMo von dem Organisator Klaus Meier eingeladen worden, mitzufahren, aktiv am Festumzug teilzunehmen sowie im Festzelt mit ihrem Showtanz aufzutreten. Dieser Einladung sind die Mitglieder der Tanzgruppe, ihre Trainerin Lisa Paweletz und ihre Betreuerin Karin Masiak gerne gefolgt. Die Stimmung war super und konnte spätestens bei den Auftritten direkt an die Festzeltbesucher weitergegeben werden. Die Mädchen begeisterten mit ihrem fetzigen Tanz und ihrer tollen Ausstrahlung und durften erst nach der zweiten Zugabe die Bühne verlassen.

 

 

Den Boden zum Zittern und die Menge zu Ovationen bringt die Tanzgruppe Blau-Gelb ZiBoMo aus Wolbeck mit einem Rock and Roll-Medley.

Zitat der MZ vom 29.08

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass wir uns jetzt schon darauf freuen, wieder einmal mitfahren und dort tanzen dürfen.