Abschied„Ratet mal was ich so liebe, ... ja das ist....'ne weiße Ziege" schallt es durch den Garten des Wolbecker Hippenmajors im Drostebusch in Münster. Die Blau Gelbe Flagge mit dem Ziegenbockkopf weht bei sonnigem Spätsommerwetter fröhlich im Wind und die ca. 120 Gäste im Festzelt sind bester Stimmung. Andreas I. Schwegmann bedankt sich bei der KG ZiBoMo, dem Vorstand, dem Senat, dem Festausschuss, allen Tanzgruppen, seinen Adjutanten, allen Helfern und natürlich seiner Familie, die ihn alle in der Session 2009 - 2010 so tatkräftig unterstützt haben.

 

Als „kleines Dankeschön" hat Andreas I. eine goldfarbene Rückwärtsreiter Anstecknadel anfertigen lassen, die er persönlich im Laufe des Abends an seine Gäste überreichte. Anstecknadel

Der Präsident der ZiBoMo Gustel Schroer und Senatssprecher Peter Paul Dreyer dankten Andreas I. in kurzen Reden für eine wunderbare Session mit vielen Höhepunkten und besonders für die leidenschaftliche Repräsentation der KG ZiBoMo als Hippenmajor.

„Willst du noch was sagen, Andreas?" schließt Gustel Schroer seine Rede... „Nein, und jetzt lasst uns feiern" erwidert Andreas Schwegmann und eröffnet mit flottem Disco Fox den geselligen Abend.