Das Warten hat bald ein Ende ................ die Spannung steigt.

Tanzgruppenvorstellung

Denn unsere Tanzgruppen werden sich vor dem Sessionsbeginn 2010/2011 dem Publikum mit ihren neuen Tänzen präsentieren. Unsere Tanzgruppenvorstellung, die wie immer öffentlich ist, findet am Samstag, den 30. Oktober 2010 um 16:11 Uhr im Gartenbauzentrum Münster-Wolbeck statt.

Es werden von jeder Gruppe die neuen Gardetänze, zwei Solotänze und der Gardetanz der Tanzmariechen vorgestellt. Dazu kommen noch die überaus interessanten Showtänze, mit den Titeln „Eine bunte Wetterreise" für die Little Sunshines, „Ein Traum vom Superstar" für die Teens, und die Gruppe Blau-Gelb tanzt „Im Netz der Spinnen".

Neben dem sicherlich tollen Programm hält unser Team der Cafeteria wieder Leckereien mit Selbstgebackenem, belegten Brötchen und vielem mehr bereit. Zudem gibt es bei unserer Tombola äußerst attraktive Preise zu gewinnen.

Wir freuen uns auf viele nette Gäste, die uns bei unseren ersten Auftritten mit diesen Tänzen, die immer für alle Beteiligten einer Feuertaufe gleichkomm, mit ihrem Dasein und ihrem Applaus unterstützen.