Damensitzung 2011

Nun ist es bald wieder soweit - nein, nicht Weihnachten - der Kartenvorverkauf für die Wolbecker Damensitzung beginnt in wenigen Tagen. Nachdem das Tor der Gartenbauschule für die Karnevalsveranstaltung der Wolbecker Damen leider verschlossen bleibt, konnte die Otto Kühling GmbH gewonnen werden, um den Damen zwar kein Schloss, aber doch ein warmes Zelt an der Feuerwache in Münster Wolbeck zu bauen.

Der Vorverkauf für die Damensitzung findet wie geplant am 10. und 17.12.2010 jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr im ZiBoMo-Museum statt. Knapp 300 Sitzplätze sind zu vergeben und wenn die Nachfrage so stark ist wie im letzten Jahr, dann sind hoffentlich auch wieder alle Plätze solange besetzt, bis es die Damen von ihren Hockern reißt.
Das Programm ist verheißungsvoll, erwartet werden der Hippenmajor Wilbert I. Brodrecht, die Tanzgruppen der KG ZiBoMo, Nikolas, die XXL-fen  sowie NIC.

Durch den Abend und das Programm werden die Damen von Elli Brodrecht, Eva Jäger und Christel Ludorf-Schramm geführt.

Einlass ist am 12.02.2011 um 18.30 Uhr und Beginn der Damensitzung ist um 19.11 Uh