Little Sunshines

Die Little Sunshines und die Teens der KG ZiBoMo starteten am Samstag, den 8.Januar 2011 beim Willi-Sosna Pokalturnier in Hamm. Hier sollten sich die vielen, harten und zusätzlichen Trainingseinheiten auszahlen, und auch die mitgereisten Fans auf ihre Kosten kommen.

Auf dem Treppchen...Zunächst hieß es Daumen drücken für die Little Sunshines, die in der Kategorie Tanzgraden Jugend starteten. Sie belegten hier einen hervorragenden zweiten Platz und konnten stolz ihre Urkunde und einen schönen Pokal in Empfang nehmen.
Mit den Little Sunshines freuen sich besonders ihre Trainerin Nadine Masiak, auf deren Konto dieser Erfolg ebenso gutgeschrieben werden darf, bzw. muss und ihre Betreuerinnen Silvia Baalmann und Antje Keller, denen hier auch einmal für ihren Einsatz und ihre Arbeit gedankt werden soll.

TeensIn der Altersklasse der Junioren erreichten die Teens den undankbaren aber dennoch guten vierten Platz. Wenn man bedenkt, dass die KG Warendorf mit nur 2 Punkten mehr den Dritten Platz und einen Pokal mitnahmen, so ist hier „undankbar" wohl das richtige Wort.
Dennoch können die Teens, sowie ihre Trainerin Nicole Kuhlenkötter und ihre Betreuerinnen Brigitte Hinkelmann und Melanie Krausa stolz und zufrieden sein, was sie mit ihren Teens erreicht haben.


Für beide Gruppen gilt, dass die Freude am Tanzen im Vordergrund stehen soll, und wenn die Leistungen so gut sind, dass wir an Turnieren teilnehmen und so gut abschneiden, dann ist das ganz große Klasse.
Vielen Dank allen Aktiven und den mitgereisten Fans.