Wilbert I. besucht die Tanzgruppen der KG ZiBoMoIn dieser Woche hatte Hippenmajor Wilbert I. ein umfangreiches Besuchsprogramm zu absolvieren. Galt es doch bei allen Tanzgruppen einmal beim Training vorbei zu schauen.

Am Dienstag ging es zum Haus des Sportes um die Little Sunshines in Aktion zu sehen. Viel Lob gab es vom Hippenmajor für die tollen Darbietungen und besonders lobte Wilbert I. die Kleinen für ihren Auftritt bei Westfalen haut auf die Pauke. Dort waren die Little Sunshines zusammen mit den anderen Tanzgruppen aufgetreten um vor den Fernsehkameras ihren Gardetanz aufzuführen. Als kleine Aufmerksamkeit bekamen die jungen Tänzerinnen den Sticker von Wilbert I. nebst Schokolade. Anschließend gratulierte Jugendhippenmajor Antonius I. noch zum erfolgreichen 2. Platz beim Willi-Sosna Pokalturnier in Hamm. Für so starke Leistungen gab es dann als Auszeichnung den Sessionsorden vom Jugendhippenmajor für die Mädchen und ihre Betreuerinnen.

Mittwochabend war der Hippenmajor Wilbert I. mit Gefolge dann zu Gast im Achatius-Haus bei den "Blau-Gelben". Die Großen, zeigten einen Ausschnitt aus ihrem spektakulären Showtanz "im Netz der Spinne" mit dem sie in dieser Session das Publikum begeistern. Auch für diese Tänzerinnen hatte Wilbert I. Präsente und Jugendhippenmajor Antonius I. Orden im Gepäck dabei.

Samstag vormittag ging es für den Hippenmajor Wilbert I. und den Jugendhippenmajor Antonius I. nebst Adjutanten zur Zweifachhalle im Schulzentrum Wolbeck. Hier begrüßten die Teens den Besuch mit Ausschnitten aus ihrem Garde- und Showtanzrepertoire. Wie Jugendhippenmajor Antonius I. besucht die tanzgruppen der KG ZiBoMoschon bei den anderen Gruppen, gab es vom Hippenmajor viel Lob für die tollen Darbietungen und besonders lobte Wilbert I. die Tänzerinnen für ihren Auftritt bei Westfalen haut auf die Pauke und im Uferlos, wo er selbstzugegen war.