Standhaft...ZiBoMo Wolbeck , an der Münsterstraße, Am Steintor und an der Hiltruper Straße kündigen große weiße Schilder die kommenden ZiBoMo Festtage, die vom 26-28.02.2011 in Münster Wolbeck stattfinden, an.

Der Festausschuss, geleitet von Andreas Prösch kümmert sich um diese Dinge. Ob Fähnchen aufhängen zu Nacht schlafender Zeit, Zeltwache bis tief in die Nacht, Umzugsaufstellung oder Dekoration für alle ZiBoMo Veranstaltungen, der Festausschuss ist schon da und packt zu.

Manchmal eilen auch noch harte Kerle hinzu, die sich nicht einmal scheuen, bei -10 Grad Holzpfosten in die Erde zu rammen.

Am Samstag Morgen den 29.01. machten sich Walter Kasimir, Werner Klein , Wolfgang Möllers und Andreas Prösch mit Sohn Marcel bei arktischen Temperaturen daran, die Löcher für die Schildpfosten in den Boden zu treiben und die Schilder aufzustellen.

ZiBoMo kommt jetzt sichtbar näher...

Harter Boden Harte Männer