Abgetanzt...ZiBoMo Wolbeck. Jugendkarneval bis kurz vor Ziegenbockmontag.

Die letzten Gäste des Frühschoppens hatten das Zelt an der Feuerwache gerade erst verlassen, da kamen schon die ersten Gäste zum nächsten Event. Jugendkarneval war angesagt!

Über eintausend junge Gäste feierten ausgelassen den Jugendkarneval in Wolbeck. Die ZiBoMo Garde, der Festausschuss, einige Betreuerinnen der Tanzgruppen und eigens engagierte Security waren anwesend aber wurden gar nicht gebraucht.

Friedlich aber fröhlich Voll ist out!feierten die jungen Karnevalisten ihre Party. Das "Voll ist out" Team der Stadt Münster war ebenfalls vor und in dem Zelt aktiv und wurde mit viel Interesse wahrgenommen.

Natürlich ließ es sich auch Hippenmajor Wilbert I. Brodrecht nicht nehmen den Gästen einen Besuch abzustatten. „Viel Spaß und eine riesen Party wünsch ich euch!" rief Wilbert I. von der Bühne in die Menge und wurde vom Team der Firma WOBA-Musik Partylaune...kurzerhand zum Tanz gefordert... das ließ Wilbert sich nicht zweimal sagen und tanzte schnell 'ne Runde mit...

alle Bilder...