Die neuen FördererZiBoMo Wolbeck.Der Förderkreis des ZiBoMo Museums trifft sich im Restaurant Sültemeyer.

Mittlerweile ist die Informationsveranstaltung ein fester Bestandteil in den Kalendern der Förderer des ZiBoMo-Museums geworden. Am Sonntag den 15.05.2011 war es mal wieder soweit. Neben den zwei neuen Förderern "Ehrenziege" Theresia Schäfers Temmeyer und "Ehrenbock"  Karl Wulfers konnte der Vorstand der ZiBoMo und die Museumsleitung auch Herrn Baron Dr. hc. RA Ernst-Albrecht v.Renesse nebst Familie begrüßen.

Herr Baron von Renesse Baron von Renesseunterhielt die Runde der knapp 70 Gäste mit einer spannenden und kurzweiligen Rede über seinen Ur-Großvater Baron Alfred von Renesse, welcher als "Ziegenbaron" in und um Münster bekannt war. Als Dank für die Einladung wurden der ZiBoMo einige orginal Insignien seines Urgroßvaters überreicht. Anschließend informierten Reinhard Lübbeke und Walter Laumann über die Ereignisse rund um das Museum der letzten 12 Monate.