Am Sonntag, den 03. Juli feierten die Bewohner, die Leitung so wie Mitarbeiter und viele Gäste im Achatiushaus Wolbeck mit einem Tag der offenen Tür ihr Fest „10 Jahre Achatius-Haus".

Neben einem bunten Programm auf der Bühne gab es auch Informationen und Hausführungen für alle Interessierten. Der Gewerbeverein hatte eine große Tombola zusammengestellt und an vielen Ständen wurden süße und pikante Leckereien angeboten. Der Spielmannszug Wolbeck der freiwilligen Feuerwehr Münster brachte mehrfach die Gäste in Stimmung, so dass es ein rundum gelungenes Fest wurde.

Unsere Tanzgruppen bekamen die Möglichkeit sich beim Achatiushaus für seine Gastfreundschaft zu bedanken. Jeden Mittwoch nutzen wir die Räume der Cafeteria um hier zwei Gruppen trainieren zu lassen. Somit hat es uns gefreut, dass die Little Sunshines mit ihrer „bunten Wetterreise" und die Gruppe Blau-Gelb mit ihrem Tanz „Im Netz der Spinne" einmal Danke sagen konnten.