Danke Wilbert und Elli...Hippenmajorsabschied in der Herrenstraße in Münster Wolbeck. Wilbert Brodrecht bedankte sich bei allen, die ihn in seiner Session 2011 unterstützt haben mit einem schönen Fest im hauseigenen Garten.

Der Termin für den Abschied ist dieses Jahr etwas früher als sonst, da aus dem Garten schon bald ein Altendomizil werden wird. Nicht für Wilbert, frisch wie immer bedankt er sich bei allen, die ihn in seiner Session unterstützt haben sowie bei seinen Adjutanten und deren Damen und bei Familie Hülck, die ihn ebenfalls jederzeit tatkräftig zur Seite gestanden hat.

Präsident Gustel Schroer, Senatssprecher Peter Paul Dreyer, Festausschussleiter Andreas Prösch und Gardehauptmann Thomas Wellpott dankten ihrerseits Wilbert I. Brodrecht für seine Präsentation der KG ZiBoMo in der Session 2011.