Pures Gold...Eine Augenweide, da will man einfach auf der Bühne stehen und diesen Abend moderieren, die rund vierhundert Damen, die zur Wolbecker Damensitzung der KG ZiBoMo gekommen waren, machten diesen Abend aus, da gibt es keinen Zweifel. Hunderte liebevoll gearbeitete Kostüme, Zwerge, Schweine im Weltall, feminine Karl Lagerfelds, Michael Jackson, Steinzeit-Kannibalen, flotte Bienen, Schneemannfrauen und noch so viele andere mehr waren zu sehen. Das ist Karneval vom Feinsten.

Christel Ludorf-Schramm, Ulrike Bradtke und eine schlagfertige Erika Sudmann führten die Damenwelt auf ihrem Fortuna Fußballplatz souverän durch das abwechslungsreiche Programm und konnten sogar dem Prinz der Stadt Münster „ Marcus I. Janotta" mit seinen Adjutanten Ulf Imort und Christian Schmidt aus der Abseitsfalle helfen.

Wolbeck, hier feiert Frau richtig...! Und jeder Programmpunkt konnte drei Punkte mitnehmen.

Die Little Sunshines mit „Kleine Fische rocken Mee(h)r", Alina Hinkelmann und Antonius Hülck auf der Suche nach einem Foto, das Jugendprinzenpaar der Stadt Münster mit der bezaubernden Wolbecker Jugendprinzessin Mayleen I. Maassen und Jugendprinz Marius I. Felmet, das Solomariechen Laura Schumann, „der" Schlagersänger „ NIKOLAS" ( Klaus Gerdes), unsere Tanzmariechen, die Teens mit dem Showtanz „Das traumhafte fünfte Element", der Büttenredner Jürgen Schneider " de Kölsche Jeck", das galante Männerballett XXL-fen, die Tanzgruppe Blau-Gelb mit dem Showtanz „Die Macht der Amazonen" bis zum Top Act von Sänger Norman Langen, alle konnten die Wolbecker Damen überzeugen.

Fortuna Wolbeck..Das bunte Programm und natürlich das sensationelle Publikum in wunderwunderwunderschönen Kostümen waren der Garant für einen tollen Abend.

Auch die Rahmenbedingungen stimmten. Das Zelt, das mit Unterstützung der Otto Kühling GmbH aus Vechta an der Feuerwache aufgebaut worden ist, war noch grösser und in allen Belangen gut organisiert. Der Spitzensound mit Lichtershow kam erneut von Woba-Musik und Wolfgang Bauerbach.

Mit rund 400 Gästen war dies die bisher größte Damensitzung in Wolbeck.

Kein Wunder also, dass Hippenmajor Willi III. nachdem er mit Jugendhippenmajor Nick I. seine Orden verteilt hatte sang: „Ich tu es noch einmal"!

Alle Bilder...