Kindergartenkarneval 2012ZiBoMo Münster Wolbeck. Kindergartenkarneval der ZiBoMo, das ist Farbenpracht, Einfallsreichtum bei der Kostümgestaltung und gute Laune pur.

Gleich zu Beginn gab Willi III. sein Sessionslied inmitten der Kinder zum Besten, und die schunkelten dann auch gleich fleißig mit.

Clowns, Seeleute, Skelette, Flamencas, Hexen, Bären, Bieber, Polizisten, Cowboys, Vampire, Tiger... eigentlich nichts, was nicht da gewesen wäre... so verkleidet folgten die Kinder der KiTa Am Drostenhof, der KiTa am Schulzentrum, der KiTa St. Nikolaus, der KiTa Angelstrolche und zum ersten mal auch die KiTa Holtrode dem Programm des Kinderkarnevals im Haus des Sports.

Den achten Kindergartenkarneval haben erneut Petra Dewald und Rainer Mertens organisiert, letzterer führte auch gekonnt durch das bunte Programm, das mit eigens einstudierten Auftritten der KiTa Kinder, der Tanzgruppe Little Sunshines und dem Solo von Laura Schumann für strahlende Kinderaugen sorgte.

Einfach supa war dann auch noch der Zauberer Christian Supa, der mit seiner Kinderzauberei alle Anwesenden schnell in seinen Bann ziehen konnte. Tolle Tricks und flotte Sprüche, kombiniert mit aktiver Einbindung aller Kinder, das kam gut an.

Hippenmajor Willi III. und Jugenhippenmajor Nick I. wohnten dem Kinderkarneval bei und nutzten die Gelegenheit, den Erzieherinnen Elena Meeßen, Juliana Rebiger, Julia Pieper, Linda Schmidt und Britta Hemmerich ihre Sessionsorden zu überreichen. Alle Bilder...