PartylauneZiBoMo Wolbeck. Partylaune, abtanzen und Heiratsantrag, beim  Jugendkarneval im Festzelt.

Die letzten Gäste des Frühschoppens hatten das Zelt an der Feuerwache gerade erst verlassen, da kamen schon die ersten Gäste zum nächsten Event. Jugendkarneval war angesagt!

Über eintausend fünfhundert junge Gäste feierten ausgelassen den Jugendkarneval in Wolbeck.

Die ZiBoMo Garde, der Festausschuss, einige Betreuerinnen der Tanzgruppen und eigens engagierte Security sowie die Polizei waren anwesend.

Alles Gute!

Überwiegend friedlich und fröhlich feierten die jungen Karnevalisten ihre Party. Das "Voll ist out" Team der Stadt Münster war ebenfalls vor und in dem Zelt aktiv und wurde mit viel Interesse wahrgenommen.

Natürlich ließ es sich auch Hippenmajor Willi III. Schramm nicht nehmen den Gästen einen Besuch abzustatten. „Viel Spaß und eine tolle Party wünsch ich euch!" rief Willi III. von der Bühne in die Menge und sang zum Partyauftakt sein Sessionslied.

Das Team der Firma WOBA-Musik packte im Anschluss sein Musikkoffer aus und gab Vollgas für die Tanzfläche.

Vollgas gab dann "ganz spontan" auch der bis über beide Ohren verliebte Mario Albrink. Bei gedämpfter Musik machte er seiner Alice vor allen Gästen über das Mikro des DJ seinen Heiratsantrag:
Sie hat "Ja" gesagt.. Glückwunsch!  Alle Bilder...