ZiBoMo räumt auf

ZiBoMo Wolbeck Münster. Nach dem Karneval ist vor dem Karneval!

Unter diesem Motto trafen sich die Aktiven der Karnevalsgesellschaft ZiBoMo, um die Große Halle in der sich die karnevalistischen Traditionswagen der Jugend, des Hippenmajors und der Garde befinden, aufzuräumen und endlich auch Licht hineinzubekommen.

Mitglieder des Vorstandes, des Festausschusses und der Garde trafen sich zu diesem Anlass am Samstagmorgen um 10.00 Uhr. Unterbrochen wurde dieser arbeitsreiche Tag nur durch ein mittagliches Grillen. Nach dem Arbeitseinsatz erstrahlte die Halle in neuem Licht und glänzte vor Sauberkeit.

Selbst der Festausschuss konnte seine an sich unüberschaubare Anzahl von Verkehrszeichen für die drei tollen Tage zum Wolbecker Karneval neu ordnen und für den nächsten Arbeitseinsatz vorbereiten.

Die Aussage eines Wolbecker Jecken traf wieder mal wie die Faust aufs Auge:" Besser im Sommer bei angenehmen Temperaturen, als direkt vor den Karnevalstagen bei Kälte und ggf. Nässe die benötigten Dinge vorbereiten, denn an warmen Sommertagen wird die Grillwurst nicht so schnell kalt".