bild10ZiBoMo Münster Wolbeck. Die KG ZiBoMo feiert ihren Karnevalsauftakt im Restaurant Sültemeyer. Hippenmajor Wolfgang II. ist eingekleidet.

Ein gut abgehangenes Stück Ziegenbock, 3kg junges frisches Präsidium, ein Bund gut gelauntes Publikum, zwei zarte Tanzmariechen, reichlich tolle Tanzgruppen, eine Prise Wolfgang II. Möllers ein Schuss Marrissa I. Schulte und zum Dessert Nikolas.

Das Leben ist schön und in Wolbeck ist der Tisch zur fünften Jahreszeit endlich wieder gedeckt.

Der Auftakt der KG ZiBoMo in der Hippenmajorsresidenz Sültemeyer, moderiert von Präsident Rainer Mertens und seinen Vizepräsidenten Olaf Schulte und Torsten Laumann, war kulinarisch gesehen der Appetitanreger für die Session 2013.

Hippenmajor 2012 Willi III. Schramm bedankte sich in seinem "Wort zum Sonntag" für die erfahrene Unterstützung in seiner zweiten Amtszeit nach 1992 und wurde mit viel Applaus für seine schöne Session verabschiedet.

Wolfgang II. Möllers und Marissa I.Schulte erhielten anschließend ihre Insignien für ihre Regentschaft und Wolfgang II. schmetterte begleitet von der ZiBoMo-Garde, die nach den XXL-fen die hübschesten Männer Wolbecks sein sollen, zum warm werden seinen Kochsong. Im Anschluss verteilte er großzügig seinen Sessionsorden an die Gäste.

Das Stadtjugendprinzenpaar Julius I. und Pia I. begrüßte die Wolbecker Narren gleich zu Beginn der Veranstaltung und am späteren Abend machte der Prinz der Stadt Münster Thorsten I. Geuting in Begleitung von Prinzengarde und Prinzenfanfare seine Aufwartung und brachte mit seinem Lied den Stimmungspegel schon bis zum Anschlag.

Nach den Tanzeinlagen der Little Sunshines, der Teens, der Gruppe Blau-Gelb und der Tanzmariechen, brachte Nikolas es mit seinem Lied schließlich auf den Punkt: „Das Leben ist schön"! Das fanden auch die feierfreudigen Gäste, die auf der Tanzfläche noch fröhlich weiterfeierten.  Alle Bilder....

bild07 bild08bild09bild11