2013schildZiBoMo Münster Wolbeck. Erster Einsatz in diesem Jahr für die Männer vom Festauschuss.

Noch knapp vier Wochen bis zu den ZiBoMo Festtagen vom 02.-04. Februar 2013. Zeit für die Männer vom Festausschuss den Anhänger mit Spitzhacke, Spaten und Vorschlaghammer zu beladen, um an den Einfahrtsstraßen zum Wigbold die Plakate mit Hinweisen auf die tollen Tage aufzustellen.

Petrus hat es in diesem Jahr wieder gut mit uns gemeint, so Zugkommandant Andreas Prösch, denn durch den vom Regen der letzten Tage aufgeweichten Boden, haben wir leichtes Spiel um die Pfosten zu setzen. Es gab auch schon Jahre, da war der Boden gefroren und erforderte einen höheren Körpereinsatz.

So war an diesem Samstagvormittag nach knapp zweistündigem Arbeitseinsatz für Andreas Prösch, Achim Friedrich, Andreas Masjoshusmann und Robert Hülck alles erledigt.

Haben Sie Lust uns im Festausschuß zu unterstützen?

Wir suchen noch Verstärkung. Hilfsbereit, nicht arbeitsscheu, lustig und auch Spaß am feiern, so wünschen wir uns neue Mitglieder im Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..