{gallery}kurzmeldungen/2014/_06/_24,gap_v=10,fileinfo=1,single=joha1.JPG,single_gallery=1,salign=left{/gallery}Am Johannistag (24. Juni 2014) besuchte die Karnevalsgesellschaft ZiBoMo Wolbeck die Ziegenhalterin unseres Vereinsbockes Johannes in Telgte. An diesem Tag feierte der Bock seinen 7´ten Geburtstag. Die Geburtstagsfeier begann aus diesem Grund um 18.07 Uhr.

Eine Abordnung des Vorstandes, der Garde, des Festausschusses und des Senats beglückwünschten selbstverständlich auch die Halterin der  Ziege Margarte Peters-Hülsmann, die wie der Zufall es will, auch an diesem Tag Geburtstag hatte.

Selbstverständlich waren die designierte Hippenmajorin Elli Brodrecht und die Jugendhippenmajorin Michelle Bohmann nebst Gefolge mit unter den Gratulanten. Wie an den Foto´s zu erkennen, wurde mit guter Laune nicht gespart. Margarete, gastfreundlich wie sie ist, hatte natürlich wieder für Speis und Trank in der Form von Schnitzeln, Käsehäppchen, belegte Brötchen, Faßbier und natürlich Wacholder gesorgt.

Nachdem alle Ziegen bewundert, die sieben Hunde über den Hof sausten, Meerschweinchen und Hasen gehätschelt und getätschelt wurden, machte sie die illustre Truppe wieder auf den Weg nach Wolbeck, selbstverständlich satt und zufrieden.