Oktoberfest No! TGV Go! Das Wolbecker Oktoberfest 2022 fällt leider aus, die Tanzgruppenvorstellung 2022 wird stattfinden. 

Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass leider auch 2022 kein Wolbecker Oktoberfest unter unserer Leitung stattfinden wird. Wir haben uns in den letzten Wochen und Monaten mehr als gekümmert,

Oktoberfest No! TGV Go! Das Wolbecker Oktoberfest 2022 fällt leider aus, die Tanzgruppenvorstellung 2022 wird stattfinden. 

Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass leider auch 2022 kein Wolbecker Oktoberfest unter unserer Leitung stattfinden wird. Wir haben uns in den letzten Wochen und Monaten mehr als gekümmert, dabei viele Alternativen betrachtet und bewertet, um vielleicht doch noch ein Oktoberfest und die Tanzgruppenvorstellung im gewohnten Rahmen und Größe stattfinden zu lassen.

Von der aktuellen Situation in der Gastro-Branche blieben auch Zeltwirte leider nicht verschont, so dass uns trotz vielfältiger Anfragen und Betrachtung neuer Ideen kein Angebot für das Wolbecker Oktoberfest unterbreitet wurde. Die aktuellen Herausforderungen in Form von Personalmangel, steigende Energiekosten und die Unsicherheit, ob eine Veranstaltung im Herbst durchgeführt werden darf, haben unsererseits zu der Entscheidung geführt, das Oktoberfest 2022 ausfallen zu lassen.

Die Tanzgruppenvorstellung konnten wir bereits im letzten Jahr unter Corona-Bedingungen in der Stadthalle Hiltrup stattfinden lassen, und möchten nun auf diese positive Erfahrung aufbauen.

Am Sonntag, den 30.10.2022 werden in der Stadthalle Hiltrup die Tanzgruppenvorstellung durchführen.

Die Planung läuft im direkten Austausch mit den Verantwortlichen der Stadthalle um die Thematik der dort verbauten Bühne fest im Blick zu behalten.

Wir freuen uns auf einen Neustart mit der Tanzgruppenvorstellung am 30. Oktober, mit tollen und anspruchsvollen Garde- und Schautänzen unser Tanzsportabteilung und unseren bekannten Karnevalsveranstaltungen in der Session 2022/2023.