Gut besucht war das ZiBoMo Museum in Wolbeck in den letzten Monaten. Schon seit längerer Zeit hatten Senatssprecher Wilbernd Jäger und Mathias Bös vom Elferrat der KG Freudenthal eine Besuch im ZiBoMo Museum auf dem Zettel. Am Freitag den 14.10.22 konnte der Plan nun umgesetzt werden und...

Gut besucht war das ZiBoMo Museum in Wolbeck in den letzten Monaten. Schon seit längerer Zeit hatten Senatssprecher Wilbernd Jäger und Mathias Bös vom Elferrat der KG Freudenthal eine Besuch im ZiBoMo Museum auf dem Zettel.

Am Freitag den 14.10.22 konnte der Plan nun umgesetzt werden und Wilbernd begrüßte elf Mal Elferrat inklusive Präsident Matthias Reck zur gemütlichen Museumsrunde bei der KG ZiBoMo.

In der Woche zuvor begrüßte Wilbernd schon 25 Gäste vom Freizeitsport - Fit ab 50, dem Gemeinschaftsprojekt vom DRK OV Everswinkel e. V. und SC DJK Everswinkel e. V. im Museum und einige Tage zuvor führte Diplomzibomologin Ira Maassen die niederländischen Musiker durch das Museum.

Wenn sie an einer Führung Interesse haben, nehmen sie bitte einfach Verbindung mit uns auf.