Die fünfte Jahreszeit steuert so langsam auf das große Finale zu und doch blieb uns auch in diesem Jahr wieder ein wenig Zeit für Besinnliches! Der Einladung zur diesjährigen Karnevalsmesse im Dom folgten am Sonntag den 29.01.2023 wieder Hunderte Narren und zahlreiche Fahnenabordnungen...

Die fünfte Jahreszeit steuert so langsam auf das große Finale zu und doch blieb uns auch in diesem Jahr wieder ein wenig Zeit für Besinnliches! Der Einladung zur diesjährigen Karnevalsmesse im Dom folgten am Sonntag den 29.01.2023 wieder Hunderte Narren und zahlreiche Fahnenabordnungen der münsterischen Karnevalsgesellschaften.

Selbstverständlich war auch die KG ZiBoMo dieser Einladung gefolgt! Hippenmajor Martin der II. und seine Jugendhippenmajorin Rieke die I., reisten per extra gechartertem Bus zu diesem besonderen Festhochamt nach Münster.  Begleitet wurden sie von zahlreichen ZiBoMo-Aktiven, der Garde sowie einzelnen Mitgliedern unserer Tanzgruppen.  

Für die musikalische Festlichkeit sorgten wie in den Jahren zuvor in gewohnt gekonnter Manier der „Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Wolbeck“ unter der Leitung von Karlo Stening.

Anschließend wurde noch zu einem leckeren Frühstück in die Hippen-Residenz Sültemeyer geladen!