Wir können es ja nicht lassen, am Sonntagmorgen wird erst der Schlüssel übernommen und dann geht im direkten Anschluss in unserem Festzelt die Post ab. Ganz Wolbeck feiert zusammen beim Frühschoppen im "Hippenstall" an der Hofstraße. 

Zum Finale der ZiBoMo-Veranstaltungen mit Programm stürmen...

Wir können es ja nicht lassen, am Sonntagmorgen wird erst der Schlüssel übernommen und dann geht im direkten Anschluss in unserem Festzelt die Post ab. Ganz Wolbeck feiert zusammen beim Frühschoppen im "Hippenstall" an der Hofstraße. 

Zum Finale der ZiBoMo-Veranstaltungen mit Programm stürmen noch einmal alle Tanzgruppen der KG ZiBoMo mit ihren Garde- und Showtänzen die Bühne, die Tanzmariechen verzaubern das weite Rund, und die ureigegen Wolbecker Entertainerinnen und Entertainer zünden eine Stimmungsrakete nach der anderen. 

Und dabei war es vorher noch einmal spannend: Früh am Morgen waren nur noch 100 Karten an der Tageskasse. Die Schlange war lang, aber Niemand ging leer aus. Und so hieß es: Ausverkauft! Wolbecker Fröhlichkeit unter Freunden. Es war wie früher. Nein es war noch besser. Wer denkt, das war es aber, weit gefehlt, denn nach dem Zelt geht´s in den Wolbecker Kneipen und Stuben ordentlich weiter, und der Montag aller Montage kommt ja erst noch. 

Alle Bilder...