Druckfrisches Sessionsheft zum Sessionsstart verteilt!

Es ist geschafft und strahlt im neuen Glanz. Das Sessionsheft 2024 bekam ein ordentliches Gestaltungsupdate und kommt nun als modernes und frisches Narrenblatt daher. Für Neugestaltung und Design

zeigt sich in der Hauptsache Maren Sallmann verantwortlich. Sie kann ebenso wie alle weiteren Layouter, Autoren und Fotografen sehr stolz auf das Ergebnis sein. Sie haben gemeinsam in einigen Redaktionssitzungen und noch mehr hochkreativen Einzelgesprächen, so wie unzählige Stunden vor dem hauseigenen PC ein interessantes und buntes Ergebnis hingelegt und wollen dieses nun allen Narren und sonstigen Interessierten präsentieren.

Von den 6500 frisch gedruckten Heften werden passende zum Sessiosstart am 9.11. und 10.11. bereits 3333 Exemplare an die Haushalte in Wolbeck und Angelmodde Dorf verteilt. Ob im Fahrradkorb, mit dem Bollerwagen oder im Auto zu den Bauernschaften, jeder Haushalt wird beliefert. Also nicht wundern, wenn´s mal raschelt im Flur. Nach der Verteilung werden weitere Exemplare in den Wolbecker Gaststätten, Banken und einigen Geschäften zur Mitnahme ausliegen.

Die ZiBoMo wünscht viel Spaß bei der Lektüre und freut sich mit euch gemeinsam auf eine grandiose neue Session 2023/2024. Alle Infos zu den Veranstaltungen, zu denen ihr herzlichst eingeladen seid, findet ihr hier auf der Homepage aber natürlich auch im Sessionsheft.

So feiert gerne schon am 11.11. mit uns ab 18 Uhr den Sessionsstart mit Bockbesteigung am Marktplatz und anschließend bei freiem Eintritt den Auftakt mit karnevalistischem Programm in der Hippenmajorsresidenz Sültemeyer.

Wir wünschen allen Lesern viel Spaß beim Schmökern 😊

Natürlich geht das auch Online