Jugendhippenmajor und Adjutant
( Fynn Runtenberg, Antonius Huelck )

 

Mein Name ist Antonius Hülck und ich bin Euer Jugendhippenmajor 2011.

Ich gehe auf die Realschule in Wolbeck in die sechste Klasse. In meiner Freizeit fahre ich gerne BMX Rad, schwimme bei der DLRG und surfe am Computer. Daneben spiele ich Pauke und Becken im Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Wolbeck.

Ich bin, genau wie mein Adjutant Fynn Runtenberg „Jungräuber" bei der Wolbecker Karnevalsgruppe ''Die Alten Räuber", mit denen ich in den letzten Jahren beim Umzug in Wolbeck mitgemacht habe. Sessionsorden 2011

Mein Adjutant und ich freuen uns zusammen mit unserem Hippenmajor Wilbert I. und seinen Adjutanten Wilbernd und Willi auf die Session.

Egal wie das Wetter wird, getreu meinem Motto

„Ob trocken oder nass, ZiBoMo macht bei jedem Wetter Spaß"

möchten wir mit Euch feiern.

Uns allen eine super tolle Session mit einem dreifachen

Hipp, hipp, meck, meck.