v.l.: Ela Brüggemann, Andrea Schlüter, Manuel Roreger, Sandra Pätzold, Daniel Pecnik, Petra König
es fehlt: Thomas Deipenbrock

 

Für die grandiose Session bedanken wir uns bei unserem Hippenmajor, Andreas II., und unserer Jugendhippenmajorin, Leah I. Trotz der umfangreichen Aufgaben haben wir das Hippenmajorsteam gerne und häufig auf diversen Auftritten begleitet. Schön war’s.

In diesem Jahr hat uns aus privaten Gründen Norbert Kohlhase verlassen. Wir möchten uns ganz herzlich für die bombenstarke Zusammenarbeit bedanken. Als Neuzugang im Festausschuss begrüßen wir Manuel Roreger. Für weitere Neuzugänge sind wir immer offen. Wir freuen uns auf Interessierte! „Es ist viel Arbeit, aber es macht uns allen durch und durch Spaß, den Karneval so offen wie möglich und für jedermann zugänglich zu gestalten“, wird der Festausschuss
immer wieder zitiert. Die Verbindung von Traditionellem und Neuerungen, heimische Akteure sowie auswärtige Auftritte, verbunden mit viel Spaß und tollen Partys, das ist das Motto des Festausschusses der ZiBoMo.

Unser besonderes Dankeschön gilt allen Aktiven, welche uns in allen Angelegenheiten tatkräftig unterstützt haben – hier besonders herzlichen Dank den Jukas, aber auch den Verantwortlichen aus den einzelnen Fachbereichen der Stadt Münster, der Polizei, den AWM, dem gesamten Team des Festwirtes und der Truppe von WOBA Musik. Nicht zu vergessen, oder vielleicht auch noch einmal besonders zu betonen ist unser Dank an alle, die sich mit Spenden an unserer großen Tombola bei der Tanzgruppenvorstellung beteiligt haben. Es war sensationell – herzlichen Dank dafür.

In großer Vorfreude auf die kommende Session und mit einem kräftigen, dreifachen Hipp Hipp - Meck Meck

grüßt das Team des Festausschusses der ZiBoMo Wolbeck.