Mein Name ist Patrick Breuer
und ich bin Euer neuer Jugendhippenmajor 2013/2014
Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium Wolbeck in die siebte Klasse. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre an der Wolbecker Musikschule und Tennis im Club 66.

Natürlich treffe ich mich auch gerne mit meinen Freunden. Wie vielleicht schon einige wissen, spielt die ZiBoMo schon lange eine zentrale Rolle in meiner Familie. Mein Opa, Friedhelm Schetter, war mehr als 30 Jahre in der ZiBoMo und viele Jahre davon aktiv im Vorstand. 1983 war er Hippenmajor, und mein Onkel Constantin war drei Jahre lang Jugendhippenmajor.  Mein Vater Michael ist zurzeit Geschäftsführer der KG ZiBoMo. Natürlich nicht zu vergessen ist meine Schwester Sarah, die seit acht Jahren bei der KG Zibomo  tanzt und letztes Jahr Adjutantin von Marissa I war.

An meiner Seite als Adjutant begleitet mich mein Freund Luca Fischer. In der Grundschule haben wir uns kennen gelernt und verbringen seither viel Zeit miteinander. Auch Lucas Familie ist in der ZiBoMo nicht unbekannt, da auch sein Bruder Niklas schon 2009 Jugendhippenmajor war.

Mit meinem Motto
„ Die Zibomo wird 60 Jahr, da rockt die Jugend mit, ist doch klar.“ möchte ich zeigen, dass nicht nur die „Großen“ richtig Party machen können, sondern auch wir Jüngeren.

Ich wünsche uns und unserem Hippenmajor Olaf I. sowie seinen beiden Adjutanten Thomas und Klaus viel Spaß in der kommenden Session. Dasselbe gilt natürlich auch für alle Gäste unserer drei tollen Tage und ganz besonders den Teilnehmern und Besuchern unserer beiden ZiBoMo-Umzüge!


Darauf ein dreifaches
Hipp-Hipp! Meck-Meck!
Euer Patrick I. und Luca