Hallo liebe ZiBoMo-Freunde, Mein Name ist Leah Westenberg. Ich bin 17 Jahre alt und freue mich riesig, in der kommenden Session eure Jugehdhippenmajorin sein zu dürfen.

Karneval spielte für mich schon immer eine große Rolle. Es fing an mit dem Kindergartenkarneval und den anschließenden Partys bei uns zuhause. Darauf folgte der Karneval in der Grundschule.

Meine erste Teilnahme am großen Umzug ließ nicht lange auf sich warten. Bei der Fußgruppe „Wolbecker Hippencorps“ feierten meine Adjutantin Mara Bruns und ich, als Ziegen verkleidet, das erste Mal gemeinsam ZiBoMo.

Mara kenne ich aus dem Kindergarten. Seitdem sind wir gut befreundet, gehen zusammen zur Schule in die elfte Klasse des Gymnasium Wolbeck, verbringen viel Zeit miteinander - und feiern gemeinsam Karneval. In meiner Freizeit kümmere ich mich um mein Pflegepferd und spiele Klavier in der Musikschule Wolbeck.

Viele von euch wissen sicher, dass meine ganze Familie ziemlich karnevalsverrückt ist, und so wird es zusammen mit meinem Papa Andreas II. und seinen Adjutanten Martin und Frank sicher eine sehr schöne und lustige Session.

Mein Motto für die Session ist:
„Egal wer und egal wo, wir alle feiern ZiBoMo“

Darauf ein dreifaches
Hipp-Hipp! Meck-Meck!