Liebe Zibomo-Freunde,

mein Name ist Florian Mentrup. Ich bin 15 Jahre alt und freue mich riesig, in der kommenden Session euer Jugendhippenmajor sein zu dürfen.

Schon seit vielen Jahren nehme ich am Wolbecker Karneval teil. Unsere Gruppe HOCAMEN + friends besteht seit Jahren aus Eltern und Kindern. Als wir Kinder noch kleiner waren, hatten wir meistens einen Trecker und Anhänger. Seitdem wir alle ein wenig größer sind, haben wir eine Fußgruppe. Mit der Fußgruppe üben wir immer sonntags vor ZiBoMo einen Tanz ein, den wir während des Umzugs aufführen.  

Meine Adjutanten sind Gesa Hoffmann (meine Cousine) und mein Freund Jonas Cadura. Mit den Beiden und den restlichen Familien fahren wir regelmäßig zusammen in den Urlaub. Ob Skiurlaub oder Sonnenurlaub - wir haben immer viel Spaß und Freude.  

Seitdem ich klein bin, spiele ich Fußball beim VfL Wolbeck, genauso wie meine Schwester Finja und mein Bruder Felix. Außerdem spiele ich Tennis beim Club 66 und unterstütze bei Wasser + Freizeit die Schwimmlehrer beim Training.  Auf der Realschule Wolbeck bin ich in der Klasse 9b und versuche dort unter größten Anstrengungen meiner Lehrer mein Allgemeinwissen zu verbessern.  

Mein Motto für die Session lautet:

"Vom Schloss bis zum Zelt, bringe ich Freude in die Welt."

Darauf ein dreifaches

Hipp-Hipp! Meck-Meck!

Euer Florian II.