Daniel Schröder und Pierre Scheithauer

Daniel Schröder mit seinem Adjutant Pierre Scheithauer:
"ZiBoMo ist wie jedes Jahr, das schönste Fest, das ist doch klar!"

Als diesjähriger Jugendhippenmajor grüße ich alle Leser, insbesondere die Kinder und Jugendlichen. Ich heiße Daniel Schröder, bin 13 Jahre alt und besuche die 7. Klasse der Realschule Wolbeck.

Meine Hobbys sind Handball, Freunde treffen, Euromünzen sammeln, Musik hören und chatten. Mein Herz schlägt (sorry an alle Borussen- und Schalke-Fans) für BAYERN MÜNCHEN!

Vom Karnevalvirus wurde ich vor allem von meinem Opa angesteckt. Durch seine Tätigkeit der der ZiBoMo-Gesellschaft war ich schon immer ganz nah am Geschehen und muss sagen:

"ZiBoMo ist echt geil!!!!“

Mein Freund und Adjutant Pierre Scheithauer und ich werden versuchen, Euch am Ziegenbocksmontag ordentlich einzuheizen.

„Ziegenbocksmontag ist ein Fest, das sich nicht vergleichen lässt. Drum Kiddy's, Teenies seid dabei, bei der ZiBoMo-Narretei“

 

Hipp hipp, Meck meck

Es grüßen: Daniel II. und Pierre