Stefan und AndreStefan Karrengarn und sein Adjudant Andre Mertens:

"Kommt, macht alle mit,
ZiBoMo feiern ist der Hit!"


Als neuer Jugendhippenmajor Stefan I. möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Stefan Karrengarn, bin 13 Jahre alt und besuche die 7. Klasse des Gymnasiums Wolbeck.

Musik ist mein großes Hobby: ich spiele Keyboard und bin Trommler im Spielmannszug Wolbeck. Mein 1. Auftritt als Trommler war ZiBoMo 2003 Außerdem surfe ich noch sehr gerne und spiele Fußball beim VfL.

ZiBoMo 2001 war ich zum erstenmal aktiv im Umzug dabei. Zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester sind wir mit der Fußgruppe "Mäuse im Käse" unterwegs gewesen.

Mein Adjutant Andre Mertens ist gleichzeitig mein Cousin. Mein Onkel Rainer Mertens ist Mitglied der ZiBoMo-Garde. Unsere Familie ist also dieses Jahr fest in ZiBoMo-Hand.


Andre und ich freuen uns schon auf den Kinder- und Straßenkarneval
Bis dahin, Hipp-hipp, meck-meck

Euer Stefan I.