Liebe Freunde des Wolbecker Karnevals,

"Tanzen, lachen, fröhlich sein - Die ZiBoMo lädt alle ein"

mit diesem Motto begrüßen wir Euch alle zur anstehenden Session 2016/17.
Ich bin Eure Jugendhippenmajorin Kristin I. Steinbrede, und an meiner Seite ist als Adjutant Falk.

Schon früh wurde ich in den ZiBoMo-Karneval eingeweiht. Schon im zarten Alter von fünf Jahren lief ich mit meiner Mutter bei den „Hippen Jecken“ mit. Mit sieben Jahren habe ich angefangen, bei der ZiBoMo zu tanzen. Zurzeit tanze ich in der Gruppe Teens. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse des Gymnasiums Wolbeck.
Überhaupt ist meine Familie stark in der ZiBoMo aktiv.
Mein Bruder Steffen war 2010 Jugendhippenmajor und ist jetzt auch bei den Jukas aktiv. Mein Vater Thomas ist seit 2005 in der Garde. Meine Mutter ist Gründungsmitglied der Fußgruppe „Hippe Jecken“.

Auch ich als Adjudant von Kristin möchte mich hier kurz vorstellen:

Hallo, ich bin Falk Westenberg und ich begleite Kristin in der kommenden Session. Ich bin ebenfalls 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse des Gymnasiums Wolbeck. Mein Vater tanzt bei den XXL-fen und war im letzten Jahr Adjutant von Frank Krause. Meine Mutter ist als Betreuerin bei den Little Sunshines tätig. Eine meiner Schwestern tanzt bei der Gruppe Teens. So habe ich natürlich schon viel mit Karneval zu tun. Gemeinsam freuen wir uns auf eine schöne Session zusammen mit der Hippenmajorin Beate I. und ihren Adjutanten Martin und Olaf.

Auf die kommende Session
ein dreifaches
Hipp-Hipp, Meck-Meck